Wegbegleitung /Coaching mit kreativen Medien

 

 

 

schreiben, malen und gestalten

 

als Zugang zum Unbewussten

zur kreativen Lösungsfindung

Gedanken und Gefühlen einen Ausdruck verleihen

Kontakt mit der inneren Stimme/Weisheit

Klarheit finden

zur Entspannung

aus Freude

 

Schon sehr lange arbeite ich selbst mit kreativen Medien. Bereits als Kind habe ich gerne gemalt und geschrieben. Aktuell bilde ich mich hier grade weiter. Immer wieder fasziniert mich, was sich aus meinem inneren heraus zeigt - ohne dass ich meine hirnwindungen anstrengen muss. Einfach fließen lassen. Das ist ganz schön praktisch.

Ich habe hierbei ziemlich großes Vertrauen. Denn ES passiert alles ganz spielerisch und einfach. Und es macht sogar Spaß.

 

Anwendungsbeispiele:

 

- mit schreiben kannst du eine Frage, die dich aktuell beschäftigt (zB. ein bestimmter Beziehungskonflikt) - vertiefen und im schreiben finden die worte allmählihc in eine antwort hinein. und es gibt auch unendlich viele tolle schreibübungen

- beim gestalten/malen malt meine hand verblüffenderweise genau das, was mir hilft die situation aus einer anderen perspektive zu erkennen und vieles wird mir klarer (zB. eine berufliche Entscheidungsfrage). die erkenntnis hilft mir etwas konkret zu verändern oder anzugehen

- schreiben oder malen kann auch sehr befreiend sein. weil du hierbei loslässt und

- oder du nutzt es schöpferisch um dein Leben bewusst zu kreieren 

-......

 

 

Manchmal kombiniere ich auch die kreativen mit anderen Methoden.

 

Wenn du es gerne ausprobieren magst, dann melde dich gerne bei mir. 

Du kannst zu einem meiner Angebote/workshops kommen oder auch Einzeltermine bei mir buchen. Hier können wir natürlich deine Themen (Berufsorientierung, Partnerschaftsfragen, Körper und Gesundheit, gezielter angehen und du hast den ganzen Raum für dich

 

WICHTIG:

Nein - du musst überhaupt keinerlei Vorkenntnisse haben. Du wirst zu allem angeleitet. Auch wenn du mal das Gefühl hast du Du musst auch keine Kunstwerke hier abliefern. Nix leisten. Es geht einzig und allein darum, in Verbindung mit deiner innere Wahrheit zu kommen, zu spüren, erleben, erkennen und Alles darf sein, wie es ist.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Bitte beachten:  

Die angebotenen Klangschalenmassagen dienen der präventiven Gesunderhaltung, Entspannung und Begleitung zu medizinischen Therapien mit den beschriebenen, gesundheitsfördernden Wirkungen. Sie ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Körperliche oder seelische Erkrankungen dürfen nur vom Facharzt behandelt werden!

 

 

ich arbeit nicht als therapeutin - stelle weder diagnosen noch heilsversprechen

Ernsthabft... artz und therapeutin

 

meine angebote verstehen sich als coaching elemente und impulsgeber sind für gesunde, die präventiv etwas für sich sich tun mövchten um im leben weider mehr leichtigkeit un freude zu süpren oder in ergänzung zu deinen therapien

 

erkrankungen dürfen nur von proffessionele ausgebildetet artz und therapeutinbehandelt werden

 

 

Ruf mich gerne an...

 

um dich für  Veranstaltungen anzumelden

 

oder

 

um Einzeltermine

zu vereinbaren

 

oder

 

wenn du Fragen hast

 

+49 (0)7556 - 2475020

 

oder per E-Mail an

 

info(ät)wegezumeinklang.de

 

Du findest mich auch hier: