Individuelle Seminare / Interaktive Workshops

 

Zielgruppe:

Einrichtungen für berufliche Bildung, Schulen, Institute, Unternehmen u.a.

 

Mögliche Themen:

Kommunikation (verbal-nonverbal), Achtsamer Umgang in der Arbeit mit Menschen, Stress-und Konfliktbewältigung, Reflexion, Grenzen, Bedürfnisse, Teamarbeit, Berufsorientierung

 

Aus dem Inhalt:

Theoretische Wissensvermittlung. Paar-und Gruppenübungen. Selbsterfahrung. Wahrnehmungsschulung. Arbeit in und mit der Natur. Kreative Medien. Entspannung. Coachingelemente. Impulse für den beruflichen und privaten Alltag.

 

Nach Vereinbarung.

Nähere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

 

TEILNEHMERSTIMMEN

 

„Du hast das Seminar gut geleitet und warst mit uns auf einer Wellenlänge. Ich würde das Seminar wieder besuchen.“

 

„War ein sehr schöner und entspannter Tag mit vielen positiven und neuen Erfahrungen."

 

"Das Seminar war interessant und ich kann viel gutes mitnehmen. Danke!“

 

„Es hat viel Spaß gemacht und war mal etwas Anderes. Viele Dinge die man sonst nicht gemacht hätte. Es war sehr abwechslungsreich.“    

 

„Ich habe gelernt, dass man auch mit kleinen Übungen ohne viel Aufwand und Zeitaufwand den Stresspegel senken kann.“

 

„Hat mir sehr gut gefallen. Effektive Übungen, super angeleitet :) und mit Alltagsbezug.“

 

„Es wurde ein guter Raum geschaffen mit angenehmer Atmosphäre – ich konnte mich unerwartet leicht auf die Übungen einlassen.“

 

 

Ruf mich gerne an,

um einen Termin zu vereinbaren:

 

+49 (0)7556 - 2475020

 

oder per Email:

 

info(at)wegezumeinklang.de