Auszug Referenzen:

 

Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg

Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst, Regionalbüro Radolfzell

 

Internationaler Bund (IB)

Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V

Verbund Süd, Freiwilligendienste Ravensburg

 

institut für soziale berufe (ifsb)

Ravensburg ggmbh, Zentrum für Aus- und Weiterbildung in sozialen Berufen

 

Dorfgemeinschaft Lautenbach

Lebens- und Arbeitsgemeinschaft, Herdwangen-Schönach

 

Freie Zusammenarbeit mit

 

- privaten und öffentlichen Unternehmen

- Schulen, Ausbildungsinstitute und Bildungsträger

- FSJ/BFD-Einsatzstellenträger

- Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten

- Physiotherapie-/Gesundheitspraxen

- Sport-/Fittnesszentren

- stationäre und private Einrichtungen

- Selbsthilfegruppen

- u.a.

Teilnehmerstimmen aus Seminaren:

 

„Du hast das Seminar gut geleitet und warst mit uns auf einer Wellenlänge. Ich würde das Seminar wieder besuchen.“

 

"Ich fühle mich durch die Übungen wohler in meinem Körper."

 

„War ein sehr schöner und entspannter Tag mit vielen positiven und neuen Erfahrungen."

 

"Das Seminar war interessant und ich kann viel gutes mitnehmen. Danke!“

 

„Es hat viel Spaß gemacht und war mal etwas Anderes. Viele Dinge die man sonst nicht gemacht hätte. Es war sehr abwechslungsreich.“    

 

„Ich habe gelernt, dass man auch mit kleinen Übungen ohne viel Aufwand und Zeitaufwand den Stresspegel senken kann.“

 

„Du kannst das voll gut mit der Traumreise, dafür ist deine Stimme perfekt.“

 

„Hat mir sehr gut gefallen. Effektive Übungen, super angeleitet :) und mit Alltagsbezug.“

 

„Es wurde ein guter Raum geschaffen mit angenehmer Atmosphäre – ich konnte mich unerwartet leicht auf die Übungen einlassen und entspannen.“

 

„Die Seminarleitung top, liebe Frau mit toller beruhigender Stimme und offener Art."

 

Ruf mich gerne an...

 

um dich für  Veranstaltungen anzumelden

 

oder

 

um Einzeltermine

zu vereinbaren

 

oder

 

wenn du Fragen hast

 

+49 (0)7556 - 2475020

 

oder per E-Mail an

 

info(ät)wegezumeinklang.de

 

Du findest mich auch hier: