Du möchtest das Autogene Training oder die Progressive Muskelentspannung professionell erlernen?

 

Die nächsten 8-Wochen-Kurse - mit Kassenzulassung - starten wieder im Herbst.

(Sollten die Kurse aus Gründen nicht in Präsenz stattfinden können, werde ich vermutlich die Kurse online als LIVE-Termin durchführen. Auch diese werden aktuell noch von den Krankenkassen bezuschusst.)

 

Bis dahin finden immer wieder einzelne Abende statt, in denen ich das Entspannungsverfahren durchführe. Hier kannst du gerne dazu kommen und schon mal einen Vorgeschmack bekommen oder einfach Entspannung genießen.

 

Weiterhin biete ich Einzeltrainings an. Diese haben den Vorteil,

... dass ich hier individuell auf deine Bedürfnisse eingehen und das Training speziell auf dich anpassen kann

... dass du zeitlich flexibel bist und wir in deinem Rhythmus trainieren können

... dass wir gezielt an Lösungswegen für deine persönlichen Herausforderungen arbeiten können

 

Bei Fragen melde dich gerne.

 

Bis dahin wünsche ich dir eine entspannte und schöne Sommerzeit.

Elke

 

PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG

 

 - für Kenner und Liebhaber -

 

Ein Abend nur für dich. Mit Wohlfühlfaktor.

 

Dieses Angebot ist dazu da, ...

 

- um dein Wissen wieder aufzufrischen und zu erweitern

- um deine Fragen zu klären

- um dir einen Raum für persönlichen Erfahrungsaustausch zu geben

- deine Motivation wieder anzukurbeln (falls sie in der Zwischenzeit ein wenig verstaubt sein sollte)

- um in netter, gemütlicher Atmosphäre gemeinschaftlich zu trainieren, zu lachen und zu entspannen 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Termin wird noch bekannt gegeben

Bitte mit Anmeldung, damit ich entsprechend planen kann.

 

Teilnahmegebühr: 15,00 €

 

Hinweis:

Dieser Abend ist nur für die Teilnehmer, die bei mir das Entspannungsverfahren im Einzel oder im Kurs erlernt haben, da es auf dem von mir vermitteltem Wissen aufbaut.

Es wird jedoch auch immer mal wieder einen Abend für Interessierte geben. Bitte fragen Sie mich hierzu gerne an.

 

Ruf mich gerne an,

um einen Termin zu vereinbaren:

 

+49 (0)7556 - 2475020

 

oder per Email:

 

info(at)wegezumeinklang.de